Checkliste Werbung
(01.04.2005) zurück
Wie soll Eventwerbung sein?

Event Checkliste Werbung




Was
Wer
Wann
erledigt
Anmerkung
Beginn:
was soll erreicht werden, wieviel Budget ist vorgesehen?
(Siehe Checkliste Ziel und Checkliste Budget)




Viele Werbemittel können günstigeingesetzt werden. Werbung für eine Veranstaltung ist keineWerbekampagne im größeren Sinn. Die Bewerbung einer Veranstaltung kannallerdings an eine Kampagne angehängt werden.
Möglichkeiten der Produktionsmittel (Siehe Checkliste Produktionsmittel)




Wie soll Werbung sein:
z.B. auffällig, ungewöhnlich, leserlich, strukturiert, informativ




Event-Checkliste Übersicht




... weiterführende Informationen zu dieser Checkliste (Was ist Veranstaltungswerbung, wie soll Werbung sein ...) und viele andere Checklisten finden Sie auf Firmenevents.at



Alle Meldungen zum Thema
Events / Messen
> Checkliste Einladungen

> Checkliste Event - Überblick für Erlebnismarketing und Eventmarketing

> Checkliste Event-Location

> Checkliste Eventbudget

> Checkliste Eventprogramm

> Checkliste Konzeption

> Checkliste Marketing + Produktionsmittel

> Checkliste Offerteinholung

> Checkliste Partner für Produktion und Werbung

> Checkliste Produktionsabläufe

> Checkliste Rechtliches fürs Event

> Checkliste Termine

> Checkliste Werbemittel-Inhalte

> Checkliste Werbung

> Checkliste Ziele eines erfolgreichen Events

> Checkliste Zielgruppe

> Eventboom hält an

> Eventmarketing - Erlebnismarketing mit Vogel & Noot - Wir haben das Buch für einen Kongreß neu erfun...

> Eventmarketing - „Nach der Messe ist vor der Messe

> Events schaffen Markenbindung (Eventmarketing - Erlebnismarketing)

> Hochwertige Events (B2B oder firmeninterne Events) sind mehr als gute Veranstaltungen - was sichert ...

> Messe - Effizientes Medium oder Kostenfaktor? (Messe-Event)

> Messe-Checkliste

> Messebesucher - welche Informationen suchen Sie auf der Messe?

> Professionelle Events sind Ereignisse - das Event als Kommunikationsinstrument (Erlebnismarketing - ...

> Vogel & Noot mit perfektem Eventmarketing (erfolgreiche Produkteinführung mit Erlebnismarketing)

 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123