www.innovation-marketing.atOnline-Geschäftsberichte - Funktion - Geschäftsberichterstellung - Geschäftsbericht erstellen
 

HTML- und Excel-Tabellen

Durchschnittlich werden 70-80 Tabellen in einem Geschäftsbericht verwendet.

Der Nachteil des Druckdokuments liegt auf der Hand: Das Zahlenmaterial kann nur manuell zur Weiterverarbeitung bzw. –Berechnung überführt werden.

Aus Preis-/Leistungsüberlegungen sollten zumindest die wichtigsten Tabellen (ca. 10) HTML-fähig sein, um folgende Funktionen umsetzbar zu gestalten:
  • Verlinkung weiterführender Inhalte und Anhangszahlen
  • Formatierung einheitlicher Tabellen, optisch übersichtlich
  • Download XLS-Dateien zu jeder Tabelle im Bericht
    (Daten können in eigene Tabellen importiert werden)
  • Weiterempfehlungsfunktion und optimierte Druckfunktion
  • Finanzkalender
  • Bestellservice





Wissenswertes zur Geschäftsberichterstellung (Geschäftsbericht erstellen):

 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123