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Webagentur Graz

Webagentur Graz: Wie entwickle ich erfolgreiches e-Business mit ausgezeichnetem Webdesign und erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung.

Eine Website soll man nicht einfach nur haben, sondern sie muss Ergebnisse bringen, respektive Verkaufen und sollte nebenbei noch über ein ausgezeichnetes Webdesign verfügen! Eine funktionierende Website braucht auch ein erfolgreiches Suchmaschinenmarketing.

  1. Eine Website muss inhaltlich immer aktuell sein. Deshalb bietet die Webagentur ein hervorragendes und einfach zu bedienendes Content-Management-System ( CMS ) an.
  2. Mit der Full-Service-Webagentur ein konkretes Ziel und Konzept entwickeln. Wenn man weiß wie und was man tun muss, kann man seine Ressourcen bündeln und dadurch doppeltes Arbeiten und Personalkosten sparen.
  3. Grafische Elemente im Webdesign, die dem User das "Kaufen" erleichtern, sollten in Absprache mit der Webagentur entwickelt werden. Sozusagen verkaufsorientierte Kontaktaufnahme.
  4. Die Webagentur entwickelt userfreundliches Wording. Die Texte sollen ja gelesen werden. Nicht zu vergessen, den User auf weitere interessante Informationen der Website zu bringen. Kein User denkt über weitere Inhalte nach, das sind Aufgaben für die Webagentur um userfreundliche Klickwege einzubauen.
  5. Effektivität der Website checken. Mit umfassender Content-Analyse kann die Webagentur uninteressante Seiten ausfindig machen und gemeinsam mit dem Kunden überlegen wovon das Ignorieren der User herkommt. Grafik, Wording, Klickwege, etc.
    Lesen Sie dazu alles über Webstatistik eines Internetauftrittes (mit welchen Keywords, Absprungrate, Benchmark, Verweildauer, Klickwege...).
  6. Verkaufen, verkaufen und nochmals verkaufen - das Internet muss verkaufen! Deshalb müssen sie sich auch über Angebote Gedanken machen. Sie müssen den Besucher Ihrer Website auch die Chance geben etwas kaufen zu können.
  7. Legen Sie klare Vorgehensweisen in Bezug auf Aktualisierung und Content-Wartung in Ihrem Unternehmen fest. Ihre Website kann und muss sehr zeitnah reagieren. Sie haben damit ein Medium zur Verfügung, bei dem Sie am Vormittag entscheiden, was Sie am Nachmittag - zum Beispiel mit einem Newsletter - kommunizieren wollen.
  8. Nutzen Sie das volle Repertoire einer Website bzw. das volle Know-how der Webagentur um Nachhaltigkeit in Bezug auf Verkaufen zu nutzen. Die Webagentur verfügt über jahrelange Erfahrung mit der Erstellung von erfolgreichen Newslettern. Lesen Sie mehr zum Thema erfolgreiche Newsletter.

Die erfolgreiche "innovation-marketing-Methode" um erfolgreiches e-Business zu betreiben:

Die Webagentur geht grundsätzlich nach drei Schritten vor:

Webagentur-Modul 1 - e-Business-Entwicklung
  • e-Business-Strategie
  • e-Business-Plan
  • e-Business-Kreation
Webagentur-Modul 2 - Implementierung
  • e-Business-Produktion
  • e-Business-Publikation
Webagentur-Modul 3 - Controlling / Webstatistik
  • e-Business-Controlling
  • e-Business-Optimierung - lernen sie aus "Fehlern" aus der-Business-Lösung

Strategie: Ist für die Webagentur die Basis
Das e-Business betrifft viele Bereiche eines Unternehmens. Nicht nur Marketing sondern auch den Vertrieb, Einkauf, Personal, Controlling und natürlich das strategische Management und wird eigentlich in den meisten Fällen von der Unternehmensleitung direkt geleitet.
  • Wieviel sollen Sie mit dem e-Business verdienen?
  • Was wollen Sie anbieten bzw. verkaufen?
  • Was ist das Ziel vom e-Business
  • Wer ist die Zielgruppe für das e-Business
  • Wie lange soll die Amortisationszeit vom e-Business sein (siehe Amortisationszeit eines Webshops innerhalb von 9 Monaten)
  • Bestimmen Sie Erfolgskriterien für das e-Business
Businessplan: Mit der Webagentur wird für das e-Business die geschäftliche Entscheidungsbasis entwickelt. Der Online Business Plan berücksichtigt die Absatzziele mit konkreten Zielen und Maßnahmen.
  • Verkaufskonzept & Konvertierung
  • Optimierungspotenzial
  • Rationalisierungspotenzial
  • Marktstudien / Marktforschung
  • Testlauf / Erfahrungskurve
Kreation: Die Architektur für das e-Business
Um Investitionssicherheit durch Prozessmanagement zu erlangen müssen ein paar Hausaufgaben gemacht werden:
  • Ein technisches Pflichtenheft erstellen
  • Aufbau der Informationsarchitektur
  • Webdesign
  • Projektplanung
  • Technikcheck
Produktion: Projektmanagement von verteilten Web-Projekten
  • Application Engineering
  • Modellierung
  • Usability-Check
  • Suchmaschinenoptimierte Programmierung mit Content-Management-System ( CMS )
  • Gestaltung & Webdesign
Publikation: Der Webauftritt geht "On Air"
Die Inhalte bzw. der Content muss nach suchmaschinenoptimierten Kriterien erstellt werden und sollte für den User relevanten Content aufweisen. Die durch die Suchmaschinenoptimierung generierten Besucher wollen nur mit Produkten verwöhnt werden. Deshalb erstellen wir einen wertschöpfungsorientierten Content, der auf entsprechende und passende Zusatzangebote Rücksicht nimmt.
  • Contenteinpflegung
  • Schulung

Controlling und Tuning: Mit Kontrolle und Webstatistik zum Erfolg!
Mit statistischen Auswertungsmöglichkeiten am "Rädchen" drehen und mehr aus dem Webauftritt herausholen:
  • Keywordanalyse
  • Landingpage
  • Absprungrate
  • Verweildauer
  • Usertracking
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Webdesign optimieren


 
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