www.innovation-marketing.atSupply Chain Management - SCM - Internet
 

Begriff und Erklärung
Begriff:
Supply Chain Management (SCM)
Erklärung:
Die Supply Chain bildet alle Aktivitäten vom Hersteller über den Lieferanten bis zum Endkunden ab, die erforderlich sind, um ein Produkt zu planen, zu produzieren und zu liefern. SCM konzentriert sich auf die komplexen Netzwerke von Unternehmensbeziehungen zwischen Zulieferern, Herstellern, Handel und Dienstleistern. Es bedeutet die vollständige Integration aller Partner über ein technologisches System bzw. über das Internet.

Feedback


Um unser Wörterbuch optimal an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können, möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen, ob der Begriff ausreichend erklärt wurde. Bitte geben Sie uns Ihr positives oder negatives Feedback.

Wurde der Begriff zufriedenstellend beantwortet?    ja nein

Begründung


zurück
 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123