www.innovation-marketing.atWortmarken - Logo - Marken - Logodesign - Mobile Marketing - Corporate Design - Brand Agentur
 

Wortmarken (Wortmarke)
(23.05.2007) zurück
Wortmarken, Bauindustrie, Checkliste, Logodesign
Wortmarke - Bauindustrie
[ ]
Logodesign, Wortmarke, Brand Design, Corporate Identity, Corporate Design
Wortmarke - Logodesign
[ ]
Logodesign, Wortmarken, Mobile Marketing, Logo
Wortmarke - Logodesign
[ ]
Logodesign, Wortmarke, Branding, Keyword-Marketing
Wortmarke - Logodesign
[ ]
Wortmarken (Wortmarke) sind üblicherweise Begriffe (bestehend aus einem oder mehrere Wörter), welcher den Firmen- oder Produktnamen erkennbar macht. Dazu können sowohl Wörter aus dem Duden oder auch Fantasiebegriffe für das Logo verwendet werden.
Es gilt durch die geeignete Schrift und durch Kreativität der Marke bzw. dem Produkt zu einer ausdrucksvollen Gestaltung zu verhelfen.

Beispiele für Wortmarken (Wortmarke):
Nike, adidas, Lufthansa, Compaq, Bild, Coca-Cola, Fanta, Google usw.


Weitere Fachartikel zu den Themen Checkliste, Logodesign, Brand Design, Logo, Corporate Design, Corporate Identity, Mobile Marketing, Auflösungen, TV, Video, Multimedia, HDTV, Direktmarketing, Marken, Brand, Grazer Brand-Agentur, Imageauftritt, Sponsoring-Konzept, Imageprospekt:

Checkliste gutes Logodesign (Logo Design) - allgemeine Richtlinien (Bedeutung eines Logos, Brand Design, Corporate Design, Corporate Identity)
Corporate Design ist mehr als ein Logo - das sollten Sie bei der Entwicklung eines Logos beherzigen...
Mobile Marketing und seine Chancen
Auflösungen (Pixel) und damit erreichbare Wiedergabegrößen - für TV und Video, Multimedia, HDTV, allgemeine Bildschirmauflösungen, Fotodruckqualität
Ohne Umwege ... ganz direkt! - Direktmarketing
Coca Cola nicht mehr teuerste Marke - Brand
Grazer Brand-Agentur setzt Imageauftritt bzw. Imageprospekt der Spitzenklasse um - mit innovativem Sponsoring-Konzept


Einige interessante Begriffe aus unserem Wörterbuch / Werbe-Lexikon zum Thema Logo, Mobile Marketing, Keyword-Marketing, Branding, Sponsoring, Multimedia, One-To-One Marketing, Cross Media:

Logo
Mobile Marketing
Keyword-Marketing
Branding
Sponsoring
Multimedia
One-to-One Marketing
Cross Media


Alle Meldungen zum Thema
Marken/Brands/Branding
> Acoustic Branding - Soundlogo - Von weitem erklingt Musik

> Bildmarken (Bildmarke)

> Brand Design - Branding - Markenaufbau im Mittelstand

> Brand Extension

> Coca Cola nicht mehr teuerste Marke (Brand)

> Die 100 wertvollsten Marken 2006

> Die Macht starker Marken – Aufbau von Brands (Marken - Branding) – Warum ist die Marke für KMUs so w...

> Eine Marke vererben

> Marke oder Markenartikel?

> Marken / Brands am Prüfstand - Rechtstipps - Markenregistrierung - Markenrecht

> Marken-Leitfaden für KMU's - Checkliste für Markenaufbau - Branding

> Microsoft und McDonald's sind die einzigen weltumspannenden Marken

> Top-Brands 2003

> Was ist eine Marke? (Brand - Brand Design - Markenrecht)

> Weltbekannte Logos (Marken) und ihre Bedeutung (Branding)

> Wertvollsten Marken Österreichs (Branding)

> Wie man eine Marke sicher zum Absturz bringen kann

> Wortmarken (Wortmarke)

 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123