www.innovation-marketing.atDie Highlights 2008
 

Die Highlights 2008
(23.01.2008) zurück

Jänner
Das glanzvollste Ereignis des internationalen Gesellschaftslebens ist wohl der Wiener Opernball. In den geschmückten Räumen der Wiener Staatsoper heißt es wieder "Alles Walzer".

Und wieder geht dieses Jahr der Protestsongcontest über die Bühne, schon am 25. Jänner ist das Vorfinale. Von Indiepop bis Indierock, von Female Pressure bis Schrammelprotest geht es.

Für die Austrian (AUA) wird 2008 das "Jahr der AUA", sie feiern ihr 50-jähriges Bestehen. AUA-Boss Alfred Ötsch ist höchst zufrieden.

Detlef D! Soost wird am 26. Jänner in Salzburg sein mit 3 verschiedenen Workshops und fetten Dance-Choreographen. Er bringt damit das Motto "Bewegung - Begegnung" mit.
Er hat unzähligen Top-Acts aus den Charts die richtigen Steps und Moves beigebracht. Er begeisterte durch die Show "Popstars".

März
Africa! Africa! ist in Wien am 19. März in den Zeltpalästen von Wien in der Südportalstraße.
Andre Heller hat da ein wunderbares Meisterwerk geschaffen. Seine sinnliche Entdeckung Afrikas fasziniert das Publikum mit Tempo. Packende Rhythmen, Kostüme der besonderen Art und unglaubliche Akrobatik verzaubern die Zuschauer.

Am 15. März findet der Schneeberg Schitourenlauf statt am Puchberg (Niederösterreich) genauso auch andere Veranstaltungen wie Lesachtaler Tourenlauf und Dachstein XTreme werden angeboten.



Juni
In diesem Monat findet wieder die legendäre Fußball-EM statt. Von 7. - 29. Juni regiert in Wien das runde Leder. Am 29. Juni entscheidet sich welches Team neuer Fußball-Europameister wird und das in der Stadt von Lebenslust und Sportgenuss.

September
Von 6 - 13. September findet das Wandern zwischen Märchen und Sagen im Nationalpark Berchtesgaden mit der Besteigung des Watzmann statt. Er ist groß, mächtig und schicksalsträchtig .. so beginnt das Lied von Wolfgang Ambros und tatsächlich ist der Berg sagenumwogen.
Alle Meldungen zum Thema
Kultur
> Ballkalender 2008

> Die Highlights 2008

> Die wichtigsten Sporttermine 2008

> Dressed to dance - Die richtige Ballgarderobe

> Europa Hymne

> Kinohighlights 2008

> Konzerthighlights 2008

> Musicalhighlights 2008

> Neue Gesetze und Regelungen 2008

 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123