www.innovation-marketing.atBrands - Marken - Ranking - Logodesign - Corporate Identity - Corporate Design - Brand-Agentur
 

Top-Brands 2003
(03.05.2004) zurück
Coke auf Platz 1


Platz 1 - Coca Cola
Platz 2 - Microsoft
Platz 3 - IBM
Platz 4 - General Electric (GE)
Platz 5 - Intel
Platz 6 - Nokia
Platz 7 - Disney
Platz 8 - McDonald´s
Platz 9 - Marlboro
Platz 10 - Mercedes


Die Plätze 1 bis 5 der Marken-Weltrangliste der Beratungsfirma Interbrand nehmen wie im Vorjahr US-Konzerne ein. Erst auf Platz 6 steht mit Nokia das erste europäische Unternehmen. Absolute Nummer 1 im globalen Ranking ist seit Jahren Coca-Cola – Wert: fast 70,5 Mrd. $.


Weiterführende Fachthemen zum Thema Marken, Corporate Identity, Logodesign, Corporate Design, Wachstumsmarkt, Internet, Newsletter, Suchmaschinen, Brand Design, Checkliste, Logo, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung:

Microsoft und McDonald´s - die einzigen weltumspannenden Marken
Corporate Identity senkt die Kosten
Checkliste gutes Logodesign (Logo Design) - allgemeine Richtlinien (Logo, Brand Design, Corporate Design, Corporate Identity)
Corporate Design ist mehr als ein Logo
Wachstumsmarkt: Internet, Newsletter & Co - Daran führt in den nächsten Jahren kein Weg vorbei
Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung - Platz 1 + 2 von 14 Millionen Suchergebnissen mit Suchmaschinenoptimierung
Immer mehr Ältere surfen im Netz - das Surfverhalten älterer Menschen
Fakten und Wissenswertes übers Internet


Noch ein paar interessante Begriffe aus unserem Wörterbuch / Werbe-Lexikon zum Thema Marketing, Copyright, E-Commerce, Response, Sponsoring, Cross Media:

Copyright (Marketing)
E-Commerce
Response
Sponsoring
Goodies
Mailing
Cross Media
Site
Related






Alle Meldungen zum Thema
Marken/Brands/Branding
> Acoustic Branding - Soundlogo - Von weitem erklingt Musik

> Bildmarken (Bildmarke)

> Brand Design - Branding - Markenaufbau im Mittelstand

> Brand Extension

> Coca Cola nicht mehr teuerste Marke (Brand)

> Die 100 wertvollsten Marken 2006

> Die Macht starker Marken – Aufbau von Brands (Marken - Branding) – Warum ist die Marke für KMUs so w...

> Eine Marke vererben

> Marke oder Markenartikel?

> Marken / Brands am Prüfstand - Rechtstipps - Markenregistrierung - Markenrecht

> Marken-Leitfaden für KMU's - Checkliste für Markenaufbau - Branding

> Microsoft und McDonald's sind die einzigen weltumspannenden Marken

> Top-Brands 2003

> Was ist eine Marke? (Brand - Brand Design - Markenrecht)

> Weltbekannte Logos (Marken) und ihre Bedeutung (Branding)

> Wertvollsten Marken Österreichs (Branding)

> Wie man eine Marke sicher zum Absturz bringen kann

> Wortmarken (Wortmarke)

 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123