www.innovation-marketing.atCheckliste Offerteinholung - Druckprojekte
 

Checkliste Offerteinholung
(03.04.2005) zurück
Eine Liste der Details die für Druckprojekte berücksichtigt werden sollten.

Projekt:
Format:
mm:_____ x _____
o hoch o quer o abfallend o nicht abfallend
Papier:
Papiersorte Umschlag: ________ g/qm: _________________
Papiersorte Innen: _________ g/qm: _________________
Druckvorlagen
Lithografie
o Andruck erwünscht
o von angelieferter Datei/Datenträger
o Versand per ISDN
Andruck/Proof
o Andruck erwünscht
o Cromaline
o Digital-Proofs
o Druckabnahme in der Druckerei erwünscht
Druck:
o Offset o Siebdruck
o Digitaldruck o Tampondruck
Rasterung
o 28er (Tageszeitung)
o 48er (Offset, grob)
o 54er (Offset, normal)
o __er
Verarbeitung
...


... weiterführende Informationen zu diesem Artikel
(Verarbeitung, Verpackung, Versand, Papiergewichte (siehe Papiergewichtstabelle) für verschiedene Drucksorten, Papierformate (siehe Papierformate) A0-A10)
und viele andere Checklisten finden Sie in unserem Login-Bereich.
Senden Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Checkliste" und Ihrem Namen an administration@innovation-marketing.at und Sie erhalten einen Zugang mit Passwort. Gleichzeitig bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter, von dem Sie sich jederzeit ohne Angabe von Gründen bequem über unsere Homepage abmelden können.

Event-Checkliste Übersicht




Alle Meldungen zum Thema
Events / Messen
> Checkliste Einladungen

> Checkliste Event - Überblick für Erlebnismarketing und Eventmarketing

> Checkliste Event-Location

> Checkliste Eventbudget

> Checkliste Eventprogramm

> Checkliste Konzeption

> Checkliste Marketing + Produktionsmittel

> Checkliste Offerteinholung

> Checkliste Partner für Produktion und Werbung

> Checkliste Produktionsabläufe

> Checkliste Rechtliches fürs Event

> Checkliste Termine

> Checkliste Werbemittel-Inhalte

> Checkliste Werbung

> Checkliste Ziele eines erfolgreichen Events

> Checkliste Zielgruppe

> Eventboom hält an

> Eventmarketing - Erlebnismarketing mit Vogel & Noot - Wir haben das Buch für einen Kongreß neu erfun...

> Eventmarketing - „Nach der Messe ist vor der Messe

> Events schaffen Markenbindung (Eventmarketing - Erlebnismarketing)

> Hochwertige Events (B2B oder firmeninterne Events) sind mehr als gute Veranstaltungen - was sichert ...

> Messe - Effizientes Medium oder Kostenfaktor? (Messe-Event)

> Messe-Checkliste

> Messebesucher - welche Informationen suchen Sie auf der Messe?

> Professionelle Events sind Ereignisse - das Event als Kommunikationsinstrument (Erlebnismarketing - ...

> Vogel & Noot mit perfektem Eventmarketing (erfolgreiche Produkteinführung mit Erlebnismarketing)

 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123