www.innovation-marketing.ati-medium 2/2006
 

i-medium 2/2006
(10.05.2006) zurück



Ausgabe 2/2006



11.05.2006
Feedback


Anfragen, Kontakt

{ANREDETEXT}

Der heutige Newsletter widmet sich aktuellen und wissenswerten Themen aus den Bereichen Werbeforschung (Klick- und Öffnungsraten-Statistik, Top-Suchmaschinenergebnisse, wie man Websites entwickelt, etc.), Lifestyle (Vespa wird 60 Jahre alt, ein Einstiegsvideo zur Fußball-WM 2006 und alles notwendige für eine Hochzeit), und Gesundheit/Ernährung/Sport (wie wichtig ist Magnesium, Trainingsbereiche die Sie kennen sollten, Schlank und schön in den Frühling) – wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Als treuer Newsletterbezieher laden wir Sie heute sehr herzlich ein, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Beantworten Sie einfach unsere Gewinnfrage und spielen Sie um unsere drei wertvollen Preise mit:

1. Preis: 1 Mountainbike Specialized S-Works Stumpjumper Carbon
im Wert von € 6.000,-
2. Preis: 1 Skiwochende am Hintertuxer Gletscher für 2 Personen
in einem Luxushotel im Wert von € 2.000,-
3. Preis: 1 Gutschein im Wert von € 2.000,- einzulösen für eine Website
oder eine Newsletterkonzeption bei innovation marketing

Zum Mitspielen klicken Sie einfach hier!


innovation marketing


P.S.: Sollten Sie die weitere Zusendung dieses kostenlosen Newsletters nicht wünschen, können Sie ihn natürlich jederzeit abbestellen.











Wir danken Ihnen dafür,
dass Sie unseren Newsletter bereits seit einem Jahr
beziehen.

Aufgrund des TKG § 107
müssen wir Sie bitten,
uns den weiteren Bezug

H I E R

zu bestätigen.


Inhalte / Themen:



Werbeforschung
Lifestyle
Gesundheit/Ernährung/Sport
Gewinnspiel



      Werbeforschung





      60 % Öffnungs- und Klickrate, wie erreicht mein Newsletter
      solche Werte?



      Wie erreichen Sie, dass Ihr Newsletter überhaupt beim Empfänger am Bildschirm erscheint, ohne dass Ihr Newsletter schon zuvor im Spamfilter hängen bleibt. Wie kann Ihr Newsletter sensationelle Öffnungs- und Klickraten erreichen. Lesen Sie auch interessante Inhalte zu den Themen E-Mail- und Mobilemarketing, den wachstumsstärksten Werbeformen.
      Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihren Vertrieb mit geringen Kontaktkosten auf Vordermann bringen können und über welche einfachen und aussagekräftigen Statistiken Sie in diesem Zusammenhang verfügen sollten.
      mehr >>
      dieser Artikel hat 9.382 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 3.800 Anschläge)







      Kundenstatements: Newsletter


      Nichts ist objektiver, als wenn unsere Kunden
      über die Leistungen von Innovation Marketing urteilen.

      mehr >>
      dieser Artikel hat 2.837 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 3.800 Anschläge)




      Suchmaschinenoptimierung: Platz 10 bei 1,28 Mio. Treffern,
      wie erreiche ich ein Top-Ten-Ranking?


      Nur wer in Suchmaschinen leicht gefunden wird, kann im Web neue Kunden gewinnen. Ein Grund dafür, die eigene Homepage für Suchmaschinen professionell zu optimieren. Über zwei Drittel der Suchanfragen werden über Google generiert.
      Hier berichten wir mit einigen Beispielen (Ärzte, Hotel, Autovermietung, Exklusive Mode), wie mit bestimmten Suchworten Top-Ten-Platzierungen erreicht werden. Mit einem Suchbegriff wurde www.innovation-marketing.at weltweit von 2,4 Mio. Treffern auf Platz gereiht.
      mehr >>
      dieser Artikel hat 3.487 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 3.800 Anschläge)




      Worte berühmter Menschen zum Thema Werbung


      Was sagen Henry Ford, Konstantin Jakoby und andere erfolgreiche Menschen über die Werbung?

      dieser Artikel hat 583 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 3.900 Anschläge)





      8 von 10 Neukunden kommen übers Internet


      Lesen Sie, was Zahnarzt Dr. Braun de Praun über CMS-Internet zu sagen hat. Wie es möglich wird, dass mehr als 3/4 aller neuen Patienten übers Internet auf seine Praxis aufmerksam geworden sind. Dr. Braun de Praun hat nicht damit gerechnet, dass in so kurzer Zeit der Break-Even erreicht wurde. Auf Grund unseres einfachen und suchmaschinenoptimierten Systems ist der Kunde mit großer Freude und Engagement dabei weitere Themen-Bereiche seiner Website selbst zu optimieren. Unterstützung erhält er von uns laufend (in Form von Keyword-Analysen und -statistiken).



      mehr >>
      dieser Artikel hat 895 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 2.389 Anschläge)




      Anzeigenwerbung - in zwei Sekunden ist alles vorbei


      Rechts vorne? Wir wollen unbedingt rechts vorne platziert sein! Diesen Satz hören Anzeigenleiter aller Printmedien viel öfter als ihnen lieb ist. Dass diese Forderung völlig unbegründet ist, konnte (wieder einmal!) mit Hilfe der verdeckten Leseverhaltensbeobachtung (COMPAGNON-Verfahren) eindeutig bestätigt werden.






      mehr >>
      dieser Artikel hat 6.537 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 3.052 Anschläge)




      Werbewirkungsforschung von Außen- und Anzeigenwerbung
      mit Ranking aller Werbeträger



      Die GEWISTA, Österreichs größtes Unternehmen für Außenwerbung, entwickelte ein Messinstrument für Außenwerbung, vergleichbar mit dem Tausend-Kontakte-Preis für Inserate. Ausgewertet wurden bzw. werden die Werbewirkung von Außenwerbung (Plakaten) und von Anzeigenwerbung. Das Institut Fessel-GFK nahm ein Ranking aller Werbeträger vor um deren Effektivität zu überprüfen.


      mehr >>
      dieser Artikel hat 1.719 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 10.902 Anschläge)




      Checkliste gutes Logodesign - was macht ein gutes Logo aus?


      Wenn Sie einige Grundregeln beachten, können Sie bereits im Vorfeld einige Fehler vermeiden und dem Grafiker oder Ihrer Werbeagentur sozusagen hilfreich unter die Arme greifen bzw. die präsentierten Varianten nach diesen Kriterien überprüfen.

      mehr >>
      dieser Artikel hat 1.651 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 10.902 Anschläge)




      Lifestyle




      Vespa - im Business-Look einen Innenstadttermin
      ohne Parkplatznöte



      Im Business-Look einen Innenstadttermin ohne Parkplatznöte und Kurzparkzonenprobleme bewältigen. Mit einer Vespa fahren Sie mitten ins Zentrum ganz bis zur Haustüre vor und machen in jeder "Lebenslage" eine gute Figur.

      mehr >>
      dieser Artikel hat 5.161 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 10.902 Anschläge)




      Mit dem Mountainbike auf den Spuren von Hannibal
      Bilder von Alpenüberquerungen


      Die "adidas Bike Transalp Challenge", das härteste Rennen der Welt über die Alpen von Mittenwald (Deutschland) bis zum Gardasee. Wir zeigen Ihnen ein paar Impressionen von solchen Alpenüberquerungen. Für nähere Informationen zu Touren, Streckenwahl, Entfernungen, Hütten und Belastungen können Sie uns gerne per E-Mail befragen.



      mehr >>
      Bilderlink




      Einstiegsvideo zur Fußball-WM 2006

      Noch 30 Tage bis zur WM - ein Video mit Ronaldinho von einst und jetzt







      mehr >>
      Videolink




      Funny Cats - Video


      Kunststücke und Missgeschicke von Katzen
      sehen Sie in diesem lustigen Videoclip.

      mehr >>
      Videolink




      Worauf man bei einer Hochzeit nicht vergessen darf
      (Checklisten rund ums Heiraten)



      Da die meisten Vorbereitungen ineinandergreifen, muss vieles gleichzeitig geklärt werden. Schon drei Monate vor der Hochzeit geht es los. Hochzeitsanzeigen, Ehevertrag, Hochzeitsreise, Gästeliste(n), Polterabend, Hochzeitsempfang, Unterkunftsmöglichkeiten verschiedener Gäste, benötigtes Empfangspersonal, Hochzeitsmenüs, Musik, Chor in der Kirche, Eheringe und vieles mehr.


      mehr >>
      dieser Artikel hat 2.000 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 10.902 Anschläge)




      Schnelles Wenden eines Autos


      Wie wendet man ein Auto schnell in einem Notfall?
      (rückwärts und auch vorwärts)

      mehr >>
      dieser Artikel hat 3.155 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 10.902 Anschläge)




      Gesundheit/Ernährung/Sport





      Magnesium der Rückenwind des täglichen Lebens


      Das Wundermineral Magnesium ist an beinahe allen wichtigen Körpferfunktionen aktiv beteiligt. Vor allem Sportler und gestresste Manager schwören auf Magnesium - und das aus gutem Grund. Lesen Sie mehr zu: "Warum ist Magnesium so wichtig?", "Haben Sie genug Magnesium im Körper", "Wie hoch ist unser täglicher Magnesiumbedarf" und vieles mehr.






      mehr >>
      dieser Artikel hat 5.118 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 10.902 Anschläge)




      Trainingsbereiche die Sie kennen sollten
      (gilt für alle Sportarten, vom Laufen bis zum Biken)


      Lesen Sie alles Wichtige über Dehnen, Regeneration und Trainieren in den richtigen Pulsbereichen. In welchen Pulsbereichen soll man sein, wenn man im Grundlagenausdauerbereich 1 (G1), im Grundlagenausdauerbereich 2 (G2), im Kraftausdauer- (K3) oder im Entwicklungsbereich (EB) und Koppeltraining (SB - Spitzenbereich) trainiert. Was sind die häufigsten Trainingsfehler und wie lange sollte man über einen längeren Zeitraum in welchen Bereichen trainieren (Trainingsproportionen). Hier finden Sie auch Trainingspläne für Tourenbiker, Alpenüberquerer und Marathonbiker (Beispiel eines Trainingslagers). Eine Bildergalerie von verschiedenen Alpenüberquerungen rundet den Bericht ab!
      mehr >>
      dieser Artikel hat 3.956 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 10.902 Anschläge)




      Tipps für eine g'sunde Ernährung fürs Herz
      (cholesterinarme Ernährung)


      Wie sieht eine cholesterinarme Kost in der Praxis aus? Am wichtigsten ist die Reduktion des Fettverzehrs, insbesondere tierische Fette (Zusammensetzung verschiedener Fette) und fettes Fleisch sollten möglichst gemieden werden. Tipps dazu finden Sie in dieser Ernährungstabelle. Hier finden Sie eine Liste mit "empfehlenswerten", "beschränkt empfehlenswerten" bis hin zu "nicht empfehlenswerten" Speisen und Produkten.
      mehr >>
      dieser Artikel hat 6.200 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 10.902 Anschläge)




      Die 12 besten Ausreden, wenn es um regelmäßige Bewegung geht


      Wenn es um regelmäßige Bewegung geht, haben viele Menschen oft "gute Gründe" parat, warum sie nicht tun, was ihrer Gesundheit gut bekäme. Wir haben hier die 12 häufigsten "Boykottierer" der guten Vorsätze zusammengestellt. Und sie gleich entkräftet.
      mehr >>
      dieser Artikel hat 6.668 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 10.902 Anschläge)




      Erste Hilfe bei Zahnverlust


      Notfall: Zahn beschädigt, abgebrochen oder gar ausgeschlagen?
      Jetzt kommt es auf Ihre Reaktion an. Hier die wichtigsten Tipps.
      mehr >>
      dieser Artikel hat 723 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 10.902 Anschläge)




      Schlank und schön mit Frühlingsgemüse


      Gerade jetzt zur Spargelzeit haben es Schlankesser besonders gut!
      Ob weiß oder grün – Spargel ist besonders kalorienarm und kann im Kreise vieler Schönmacher genossen werden!
      mehr >>
      dieser Artikel hat 1.055 Anschläge,
      (eine A4 Seite hat 10.902 Anschläge)

      ,


      Impressum

      i-medium ist eine periodische Publikation von innovation marketing.
      Zweck ist die Verbreitung von werberelevanten Themen,
      sowie Themen von allgemeinem Interesse und Wellness- bzw. Lifestylethemen.

      Der Bezug von i-medium ist kostenlos.

      Sollten Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten wollen bitten wir Sie, uns Ihre
      Newsletter Abmeldung zu senden. WICHTIG: Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse in den Abmeldelink eingetragen haben, wird Ihre E-Mail Adresse automatisch aus unserer Datenbank gelöscht. ECG der RTR Ges.m.b.H (Robinsonliste) wurde berücksichtigt.


      Wenn Sie
      uns Ihr Feedback schicken wollen, nutzen Sie bitte diesen Link.

      Medieninhaber und Herausgeber:
      innovation marketing gmbh
      A-8020 Graz, Eggenberger Allee 40-42/1
      administration@innovation-marketing.at



      http://www.innovation-marketing.at, E-Mail: feedback@innovation-marketing.at

      Copyright (c) 2006 innovation marketing

      Alle Meldungen zum Thema
      Newsletter Archiv
      > Finanznewsletter 1/2008

      > Gesichtsmasken - das besondere Weihnachtsgeschenk

      > i-medium 1/2007

      > i-medium 2/2006

      > i-medium 2/2007

      > I-Medium 3/2006

      > I-Medium 4/2006

      > Newsletter 1/2008 Highlights 2008

      > Newsletter 1/2009

      > Newsletter Fußball-EM

      > Newsletter Weihnachten 2008

      > Newsletter Yes We Can

      > Online-Geschäftsberichte bei Investoren und Aktionären 2008 hoch im Kurs

      > Suchmaschinen-Newsletter

      > Vogelgrippe Sondernewsletter I/2006

      > WM-Countdown-Newsletter I

      > WM-Countdown-Newsletter II

      > WM-Countdown-Newsletter III

      > WM-Countdown-Newsletter IV

       
      innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

        created with ed-it.® 4.0-p2-20120123