www.innovation-marketing.atJugend-Sponsor-Studie 2006
 

Jugend-Sponsor-Studie 2006
(13.09.2006) zurück
In der Jugend-Sponsor-Studie des MMO – Media & Market Observers geht es um Freizeitverhalten und Medienkonsum von Jugendlichen, um Veranstaltungsbesuch, Sportausübung und Sponsoringwünsche. Bereits zum 3. Mal befragte MMO Jugendliche im Alter von 12 - 24 Jahren in Österreich online zu deren Verhalten, Wissen und Einstellungen zu diesen Themen.

Wichtige Themen in der Studie:
  • Sponsoring – die sympathischste Werbeform bei Jugendlichen
  • Wo trifft Sponsoring auf Jugendliche?
  • Die Sponsoring-Empfehlungen nach Branchen und Firmen sind für jedes Unternehmen eine echte Planungsgrundlage
  • Passende Sponsoren für jede Aktivität


Sympathie nach Werbearten (Bestnoten in % - Benotung nach Schulnotenskala):





Einstellung zu Sponsoring von Kunst-, Kultur- u. Sportveranstaltungen
(Top-Zustimmung in %)



Alle Meldungen zum Thema
Sponsoring
> Formel 1-Sponsoren unter Druck

> Jugend-Sponsor-Studie 2006

> Sponsoring

> Sponsoring - Abschied von der Gießkanne

 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123