www.innovation-marketing.atCorporate Design - Branding - Brand Agentur - Werbeagentur Graz - Logoentwicklung
 

Details:
<< zurück
Gemeinde Mettersdorf

Corporate Design ist nicht nur für Unternehmungen wichtig und unablässig, sondern auch für die Öffentliche Hand bzw. Gemeinden. Mit einem einheitlichen Erscheinungsbild aufzutreten und sich zu präsentieren ist unheimlich wichtig. Die Marktgemeinde Mettersdorf ist sicherlich eine kleinere Marktgemeinde, größere Gemeinden und kleiner Städte sind in dieser Entwicklung deutlich hinten nach.

Die Marktgemeinde Mettersdorf erkannte das Potenzial eines Corporate Design-Konzeptes für die interne Bearbeitung und Umsetzung diverser Werbemitteln. Da wir als Werbeagentur für alle künftigen Anforderungen Regeln und Vorgaben in Form eines Corporate Design-Konzeptes entwickelten, konnte man alle künftigen Werbemitteln nach diesem Corporate Design-Vorgaben leicht umsetzen und konnte dadurch erheblich Kosten einsparen.

Lesen Sie auch einen interessanten Artikel über: "Kosten sparen duch Corporate Identity".

Die Gemeinde Mettersdorf wollte sich kommunikativ neu positionieren und ließ sich in diesem Zusammenhang von der Werbeagentur aus Graz beraten und eine Neupositionierung erarbeiten. In diesem Zusammenhang wurde die Werbeagentur und Brand Agentur mit der Entwicklung eines neuen Logos und Ausarbeitung von Geschäftsdrucksorten beauftragt.


Arbeit(en):
- Corporate Design
- Logoentwurf / Branding / Logoentwicklung
- Geschäftsdrucksortenausstattung
- Corporate Design-Manual


Diverses:
Weitere Fachartikel zu den Themen Bildmarken, Bildmarke, Wortmarken, Wortmarke:

Wortmarken (Wortmarke)
Bildmarken (Bildmarke)


Geschäftsdrucksorten, Branding, Corporate Design
Geschäftsdrucksorten und Corporate Design-Konzept von der Werbeagentur aus Graz
[ ]
Corporate Design, Branding, Werbeagentur Graz
Branding bzw. Markenentwicklung von der Brand Agentur
[ ]
 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123