www.innovation-marketing.atHyundai Baumaschinen: Eventbetreuung, B2B-Mailaktion, Presseveranstaltung (Pressemappe ...), Multime
 

Details:
<< zurück
Hyundai Baumaschinen

Der Baumaschinenhandel begibt sich auf die Eventschiene und baut auf die Erfahrung der Grazer Werbeagentur.


Arbeit(en):
- Eventbetreuung
- Mailaktion (B2B-Mail)
- Presseveranstaltung (Pressemappe, Ausweis, Kraftpaket)
- Multimediashow
- Direct Marketing
- Promotions


Kundenanforderung:
Hyundai Österreich musste, wegen Standortwechsels von Kärnten nach Niederösterreich, in der Bevölkerung, bei Business-Kunden, Politikern und Presse bekanntgemacht werden.

Der Höhepunkt des Events war die multimediale Vorstellung der "schweren Baumaschinen" die sich zu den Sequenzen entsprechend bewegten und so für die dynamische Unterstützung sorgten.

Abgerundet wurde das Event durch eine Baggerralley, an der Kunden und die Presse teilnahmen. Als Stärkung wurden jedem Teilnehmer am Beginn ein "Kraftpaket" überreicht und am Ende mit einem "Diplom" ausgezeichnet.


Erfolge:
Besucherzahlen (Presse, Kunden, Lieferanten) lagen weit über den Erwartungen.

Direct Mailing, B2B-Mail, Presseveranstaltung, DM
Folder, Prospekte, Werbematerial, Pressemappe, Ausweis, Kraftpaket
[ ]
 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123