www.innovation-marketing.atGrazer Werbeagentur - Messe - Checkliste - Corporate Identity - Newsletter - Mobile Marketing
 

Details:
Bauer

Der Globalplayer Bauer entwickelt und vertreibt Produkte zur Bewässerung von landwirtschaftlichen Flächen.

Das Unternehmen ist in der Produktentwicklung und Forschung sehr innovativ und ermöglicht unter anderem die Steuerung der Anlagen völlig automatisch via Computer und mit GPS-Unterstützung. Eine zeitgemäße Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes, das die wesentlichen Vorteile der Bauer-Produktrange vermittelt, war der Auftrag an die Grazer Werbeagentur mit Schwerpunkt auf Branding bzw. Markenentwicklung.

Weitere Ziele waren den Bekanntheitsgrad des Premium-Produktes massiv zu erhöhen und die Vorteile der automatisierten Bodenbewässerung zu vermitteln.

Wir entwickelten einen Produktprospekt für das Premiumprodukt in mehreren Fremdsprachen (deutsch, englisch, französisch, spanisch und italienisch). Gleichzeitig konzipierten wir einen Multimediaauftritt für die größten internationalen Messen. Der Messe-Loop wurde auch in mehreren Sprachen erstellt und produziert.

Die Kommunikationskampagne erlaubte Bauer, sich mit einem noch klarerem Profil auf dem Markt zu positionieren und ihre Hoch-Technologie weiter zu unterstreichen.

Der Messeloop basiert auf einem One-Page-Management und wurde in mehreren Sprachen umgesetzt (deutsch/englisch/portugiesisch). Die Multimediapräsentation wird auch bei Events zielgerichtet eingesetzt.


Arbeit(en):
- Multimedia-CD-ROM
- System 5000 Folder (Imageprospekt / Produktprospekt)
- Messeloop


Diverses:

Weitere Fachartikel zu den Themen Multimedia, Checkliste, Messe, Events, Erlebnismarketing, E-Mail, Newsletter, Eventmarketing, Logodesign, Brand Design, Corporate Design, Corporate Identity, Grazer Brand-Agentur, Imageauftritt, Imageprospekt, Sponsoring-Konzept, Mobile Marketing, Web 2.0, Marketingstrategie, Werbeagentur, Brand, Webagentur  aus Graz:

Multimediapräsentation (CD-ROM) - Spedition Mayer
Messe-Checkliste
Professionelle Events sind Ereignisse - das Event als Kommunikationsinstrument (Erlebnismarketing - Messe - Event)
E-Mail - Benchmark-Analyse Checkliste für einen erfolgreichen Newsletter
Eventmarketing - „Nach der Messe ist vor der Messe" - ein Event als Kommunikationsinstrument!
Messebesucher - welche Informationen suchen Sie auf der Messe?
Checkliste gutes Logodesign (Logo Design) - allgemeine Richtlinien (Bedeutung eines Logos, Brand Design, Corporate Design, Corporate Identity)
Grazer Brand-Agentur setzt Imageauftritt bzw. Imageprospekt der Spitzenklasse um - mit innovativem Sponsoring-Konzept
Mobile Marketing - der neue Trend
Web 2.0 - Was ist das? - Was ist daran so neu?
Vogel & Noot mit perfektem Eventmarketing - erfolgreiche Produkteinführung mit Erlebnismarketing
Internationale Marketingstrategie - Mittelstand goes global
Frühwarnsystem für Innovationen - und neue Entwicklungstrends
Mobile Marketing – das Handy als Crossmedia-Werbemedium und innovative Werbeform
Newsletter Checkliste - erfolgreiche E-Mails
So findet man seine ideale Werbeagentur - Webagentur
Coca Cola nicht mehr teuerste Marke - Brand


Weiters gibt es ein paar interessante Begriffe aus unserem Wörterbuch / Werbe-Lexikon zum Thema Branding, Brand, Newsletter, Mobile Marketing, Eventmarketing, Event:

Branding (Brand)
Newsletter
Mobile Marketing
Eventmarketing (Event)



Corporate Identity, Corporate Design, Produktprospekt
Produktprospekt
[ ]
Multimedia-CD Messeloop mit One-Page-Management, Mobile Marketing
Messeloop Multimedia-CD Start
[ ]
Logodesign, Checkliste, Messeloop, Multimedia
Messeloop Multimedia-CD Screenshot
[ ]
Produkprospekt, Grazer Werbeagentur, Eventmarketing, Erlebnismarketing
System 5000 Titel
[ ]
Produktprospekt, Web 2.0, Grazer Brand-Agentur, Events, Messe
System 5000 innen
[ ]
 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123