Eventmarketing - Erlebnismarketing mit Vogel & Noot - Wir haben das Buch für einen Kongreß neu erfunden
(12.07.2005) zurück

Vogel & Noot Congressbook 05
[ ]
So verleihen Sie der Stärke Ihres Unternehmens Nachdruck.

Unternehmen, die sich Marktführerschaft – und damit Größe und Stärke – auf ihre Fahnen heften, müssen dies auch durch entsprechende Kommunikationsmittel abseits der täglichen verkaufsorientierten Werbung untermauern. Ein ideales Medium dafür sind Bücher, stehen sie doch für Tradition, Bildung und Langlebigkeit. Bücher garantieren gerade in unserer schnelllebigen Zeit mit ihren kurzlebigen Informationseinheiten erhöhte Aufmerksamkeit und tiefgehende Imagewirkung.

Für unseren Kunden Vogel & Noot Wärmetechnik AG haben wir unlängst ein derartiges Buch geschaffen. Nach dem 1. großen Wärmetechnik-Congress des Unternehmens im Frühjahr 2005 entstand ein Buch, das alle Congress-Inhalte in attraktiver Form zusammenfasst. Innovative Wege in Konzept und Gestaltung von der integrierten CD-ROM bis zur Ausnutzung aller produktionstechnischen Möglichkeiten von Stanzen bis zu Drucklackierungen ergaben ein auffällig-einzigartiges Werk. Dadurch gelang auch die Verbindung der traditionellen Buchwerte mit dem dynamisch-innovativen Anspruch des Unternehmens.
Das Ergebnis ist eine Publikation, die aufgrund ihrer Hochwertigkeit sowohl im Inhalt wie auch im Design, ein idealer Imageträger bei Meinungsbildern und Entscheidungsträgern ist.

Wenn auch Sie Interesse an einem Buch für Ihr Unternehmen haben, beraten wir Sie gerne!


Alle Meldungen zum Thema
Events / Messen
> Checkliste Einladungen

> Checkliste Event - Überblick für Erlebnismarketing und Eventmarketing

> Checkliste Event-Location

> Checkliste Eventbudget

> Checkliste Eventprogramm

> Checkliste Konzeption

> Checkliste Marketing + Produktionsmittel

> Checkliste Offerteinholung

> Checkliste Partner für Produktion und Werbung

> Checkliste Produktionsabläufe

> Checkliste Rechtliches fürs Event

> Checkliste Termine

> Checkliste Werbemittel-Inhalte

> Checkliste Werbung

> Checkliste Ziele eines erfolgreichen Events

> Checkliste Zielgruppe

> Eventboom hält an

> Eventmarketing - Erlebnismarketing mit Vogel & Noot - Wir haben das Buch für einen Kongreß neu erfun...

> Eventmarketing - „Nach der Messe ist vor der Messe

> Events schaffen Markenbindung (Eventmarketing - Erlebnismarketing)

> Hochwertige Events (B2B oder firmeninterne Events) sind mehr als gute Veranstaltungen - was sichert ...

> Messe - Effizientes Medium oder Kostenfaktor? (Messe-Event)

> Messe-Checkliste

> Messebesucher - welche Informationen suchen Sie auf der Messe?

> Professionelle Events sind Ereignisse - das Event als Kommunikationsinstrument (Erlebnismarketing - ...

> Vogel & Noot mit perfektem Eventmarketing (erfolgreiche Produkteinführung mit Erlebnismarketing)

 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123