Details:
<< zurück
Holzbau Hofer

Die Grazer Werbeagentur ist für den Kunden schon seit Jahren im Fullservicebereich tätig. Zu den umfangreichen Aufgaben zählte die Erstellung eines attraktiven Imageprospektes mit Mappenfunktion.

Der Internetauftritt wurde auch von uns umgesetzt, wobei darauf zu achten war, dass bestimmte Bereiche vom Kunden direkt via Datenbank bzw. CMS aktualisiert werden können.

Der Internetauftritt wurde in Form einer Inseratenkampagne promotet und so in den Märkten eingeführt.

Damit Kunden und Interessenten CI-konform begrüßt wurden, waren wir auch für die Erstellung einer Telefonschleife zuständig.

Internet: http://www.holzbau-hofer.at


Arbeit(en):
- Logoentwurf
- Geschäftsdrucksorten
- Internet
- Imageprospekt
- Telefonschleife


Diverses:
Telefonschleifen:
Mailbox
Warteschleife
Weiterverbinden


Weitere Fachartikel zu den Themen Wortmarken, Wortmarke, Bildmarken, Bildmarke:

Wortmarken / Wortmarke
Bildmarken / Bildmarke




Produktblatt
[ ]

Imageprospekt
[ ]
Innenteil Imageprospekt
Imageprospekt
[ ]
Holzbau Hofer Imageprospekt
Imageprospekt
[ ]
Einlegeblatt für den Imageprospekt
Produktblatt
[ ]
[ mehr Bilder ]
 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123