www.innovation-marketing.atEinkaufsliste
 

Einkaufsliste
(05.05.2004) zurück
www.letsbuyit.com
Markenartikel von Elektronik bis Haushalt; übersichtliche Seite; genaue Erklärung zu den Geschäfts- und Lieferbedingungen; derzeit keine Versandkosten; 10-tägiges Rückgaberecht; Zahlung vorerst nur per Kreditkarte – sicheres 128-bit-Verschlüsselungsverfahren. Extra: 12 Monate Garantie.


Beim Co-Shopping bestimmt der Kunde durch seine Wünsche und sein Kaufverhalten, was in die virtuellen Regale kommt. Wer sich für ein Produkt interessiert, schaut auf den aktuellen Preis und schlägt zu. Ähnlich wie bei Online-Auktionen wird ein Produkt ein bis zwei Wochen angeboten. Umso mehr Käufer zuschlagen, desto billiger wird das ersehnte Stück. Und damit das Shoppingerlebnis spannender wird, zeigt ein Balkendiagramm am schirm die aktuelle Käuferzahl und den schrumpfenden Preis. Der Bestpreis wird oft schon ab 20 Käufern erreicht, wobei selbst der Startpreis meist schon konkurrenzlos günstig ist.

Als zusätzlichen Benefit verrechnen einige Betreiber derzeit nicht einmal Versandkosten, bieten eine längere Garantie oder räumen den Käufern ein Rückgaberecht ein. Geliefert wird vor die Haustüre, bezahlt meist mit Kreditkarte oder per Nachnahme.

Alle Meldungen zum Thema
E-Business / E-Commerce
> Auch Yahoo startet mit Desktop-Suche

> Banner Werbung

> Biometrische IT kommt nur langsam

> Die Bankomatkarte wird internettauglich

> Die Qualität des ersten Schritts: Wieviel Zukunft bringt IT den heimischen Unternehmen?

> E-Cash

> Einkaufsliste

> Erfolg im Netz

> Im Zeichen der E-Trends

> Immer mehr Reservierungen per Internet

> Ja, das Internet kann mit Suchmaschinenoptimierung verkaufen

> Jeder Vierte kauft bei Spam-Versendern

> Kundenbindung und Kundendialog im E-Commerce

> M-Commerce? Eine Frage des Service - wie Mobile Marketing unterstützt! (Multi-Channel-Marketing)

> One-to-one-Kommunikation im WWW

> Online-Shopping und Weihnachtsumsätze 2006 (E-Commerce, Keyword-Strategie, Onlinemarketing)

> Qualität im E-Commerce

> Stadt Wien setzt auf E-Rechnung

> Unternehmen kaufen Online

> Unterschrift ersetzt Passwort

> USA verdient mit E-Government

> Vom E zum Business (E-Business)

> Vor dem Kauf wird gesucht - Online-Kaufverhalten

> Was wollen Sie vom Web?

> Weihnachtsgeschäft droht Minus - Internet-Bestellungen im Aufwind

> Wer gewinnt beim e-Commerce?

> Wie funktioniert die E-Rechnung?

> Österreichische KMUs im Internet

 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123